Webdeveloper (m/w)

Perceptive Software Deutschland GmbH

Computer

8900 Renner Blvd

perceptivesoftware.de

Webdeveloper (m/w) Perceptive Software Deutschland GmbH Berlin Neu- und Weiterentwicklung verschiedener Webprojekte für Perceptive Software; Kontinuierliche Anpassung unserer Frontends an neueste technische Entwicklungen im Multi Device; Verwirklichen eigener Ideen und arbeiten mit neuesten Technologien.

Entwickelt Prozess- Und Content-management- Die Die Lücke Zwischen Den Papierprozessen Und Den Digitalen Prozessen Schließt Hat Seit 1995 - Innerhalb Von Lexmark International - Die Expertise Für Prozess- Und Content- Management--technologien Inne Die Spezialisierten Lösungen Werden Bereits Von Kunden In Mehr Als 30 Ländern Genutzt Setzt Neue Maßstäbe Mit Erstklassigen Technologien Und Wächst Weltweit Dreimal So Schnell Wie Der Branchendurchschnitt Als Teil Der Lexmark International Verfügt über Mittel Und Ressourcen Dieses Wachstum Fortzuführen Sicher Ist Die Herausragenden Mitarbeiter/innen Machen Die Lösungen Und Das Unternehmen So Erfolgreich Besuchen Sie Uns Doch Auf: Wwwcom Unsere Kontaktdaten: Carolin Werda International Hiring Specialist Emearecruit@ Com Lexmark Is An Equal Opportunity Employer (eoe) Wir Suchen Für Unseren Standort In Berlin Webdeveloper (m/w) Ihr Tätigkeitsprofil: Neu- Und Weiterentwicklung Verschiedener Webprojekte Für Kontinuierliche Anpassung Unserer Frontends An Neueste Technische Entwicklungen Im Multi Device Verwirklichen Eigener Ideen Und Arbeiten Mit Neuesten Technologien Entwickeln Basierend Auf Innovativen Web Standards Kreatives Arbeiten In Einem Motivierten Und Globalen Team Ihre Qualifikationen: Berufserfahrung Im Bereich Der Frontendentwicklung Sehr Gute Kenntnisse In Javascript Und Weiteren Frontendtechnologien Wie Html5 Und Css3 Kenntnisse In Less Grunt Oder Requirejs Wären Wünschenswert Erfahrungen Mit Angularjs Jquery Und Anderen Javascript-frameworks Arbeiten Mit Git Cross-platform Und Mobile Devices Eigenständigkeit Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Und Hohes Engagement Erfahrungen Mit Großen Projekten Im Bereich Der Entwicklung Mindestens Gute Englischkenntnisse Was Für Sie Drin Ist: Es Ist Nicht Unser Rapides Wachstum Das Unseren Erfolg Definiert - Es Sind Unsere Mitarbeiter Mit Der Entschlossenheit Dinge Voran Zu Treiben Und Der Leidenschaft Sich Persönlich Einzubringen Wenn Sie Die Genannten Skills Und Engagement Mitbringen Und Ihnen Unsere Philosophie Zusagt Bewerben Sie Sich Noch Heute Wir Bieten: Attraktives Gehalt Und Umfassende Arbeitgeberleistungen Lebendige Und Angenehme Arbeitsatmosphäre Kreatives Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten Konstante Trainingsprogramme Fördernde Karriereplanung Und Personalentwicklung Und Vieles Mehr Wir Suchen Nach Innovativen Mitarbeitern Mit Hoher Eigeninitiative Die Sich Erfolgreich Einbringen Wollen- Und Freude An Ihrer Arbeit Haben Wenn Sie Unseren Motivierten Teams Beitreten Wollen Und Bereit Sind Den Nächsten Schritt In Ihrer Karriere Zu Machen Bewerben Sie Sich Noch Heute Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins An Unser Jobcenter: Emearecruit@com Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Webentwickler Webentwicklung Webdeveloper (m/w) Neu- Und Weiterentwicklung Verschiedener Webprojekte Für Perceptive Software Kontinuierliche Anpassung Unserer Frontends An Neueste Technische Entwicklungen Im Multi Device Verwirklichen Eigener Ideen Und Arbeiten Mit Neuesten Technologien Berlin Webentwickler Webentwicklung

Key Account Manager (m/w)
   Perceptive Software (Berlin)

Technical Writer für Softwarelösungen (m/w)
   Perceptive Software (Berlin)

Software Support Engineer (m/w)

Stellvertretender Leiter (m/w/d) Marktbereich Multikanal
   Kreissparkasse St. Wendel (St. Wendel)

Vertriebsmitarbeiter / Account Manager - Gebäudetechnik in Norddeutschland (m/w/d)
   umaris GmbH und Co. KG (Hannover)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Geislingen an der Steige)